FFM i3 Besitzer für Workshop gesucht

Teilt eure Erfahrungen mit anderen Usern dieses Forums.
RikeHKM
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 10:55

FFM i3 Besitzer für Workshop gesucht

Beitragvon RikeHKM » Mo 4. Feb 2019, 10:57

Hallo i3 Besitzer, hallo Adminteam,
auf meine Anfrage, ob ich das hier posten darf, habe ich leider bisher keine Antwort bekommen. Ich weiß, dass man als Admin sehr viele Nachrichten und Anfragen bekommt, deswegen habe ich da auch Verständnis dafür. Aber hier drängt die Zeit ein bisschen und da es solche Posts in der Vergangenheit bereits gab, hoffe ich, dass das ok ist. Vielen Dank!

Ich suche für ein Projekt zur Entwicklung eines Elektroautos aus der Kategorie B-SUV noch i3-Fahrzeugbesitzer aus dem Raum Frankfurt a.M.

Am Sonntag, 10.02.2019 15:00-19:00 Uhr wollen wir mit i3-Besitzern im Rahmen eines Workshops Ideen zu dieser Entwicklung erarbeiten.
Am Sonntag, 17.02.2019 10:00-11:30 Uhr werden dann im Rahmen einer Diskussionsrunde die Ideen diskutiert, die andere Gruppen erarbeitet haben.

Man trifft sich in einem Konferenzraum in der Frankfurter Innenstadt.
Die Teilnehmer erhalten eine Aufwandsentschädigung von 160€ für den Workshop und 80€ für die Diskussion.
Es finden keinerlei Werbe- oder Verkaufsaktivitäten statt - weder jetzt noch zukünftig.
Um die Anonymität zu wahren, spricht man sich während des Projektes nur mit Vornamen an.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt uns zu unterstützen oder einfach nur dazu was fragen wollt, dann ruft mich am besten direkt an.
Tel. 040/60994-122 o. 0176 / 57213227 friederike.hobusch@hkmhh.de

Ich freue mich auf Euch.
Herzliche Grüße
Friederike Hobusch (Rike von HKM)

Zurück zu „Erfahrungsberichte“



Dieses Thema anderen mitteilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron