Ger

Für Diskussionen über alles was den Innenraum angeht.
domdom
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 21:41

Ger

Beitragvon domdom » Sa 24. Aug 2013, 16:12

Letztens hatte ich die wunderbare Möglichkeit in einem i3 sitzen zu dürfen. Hier einmal ein paar Eindrücke, ohne zuviel zu verraten. :mrgreen:

Gesamteindruck: Sehr stimmig und geräumig. Das Interieurdesign ist wirklich gelungen.

Speziell noch zur Geräumigkeit kann man noch weiter ausholen. Dazu muss man wissen, dass meine Körperhöhe eher Gardemaß entstpricht, also ca. 2,00 Meter. Trotzallem konnte ich aber sowohl vorne, als auch im Fond gemütlich sitzen, obwohl auch vor mir ein mit 1,85m relativ groß gewachsener Mensch saß.

Alles in allem kommt Vorfreude auf den endgültigen Serienstart auf.

Grüße
Domdom





Zurück zu „Interieur“



Dieses Thema anderen mitteilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron