eRUDA - 27.-28.09.2014 - gr

eRUDA

eRUDA - 27.-28.09.2014 - gr

Beitragvon eRUDA » Fr 28. Mär 2014, 14:19

Noch bis zum 31.03.2014 anmelden und Teilnehmer Anmeldegbühr bei Fahrtantritt zurückbekommen!

Es sind schon wieder 65 Teilnehmer angemeldet.

GoingElectric Team ZOE führt derzeit mit 22 Teilnehmern mit Abstand.

eRUDA - Hier trifft man sich!

DeJay58

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - gr

Beitragvon DeJay58 » Sa 29. Mär 2014, 11:49

Wäre so etwas auch mal für Österreich geplant, wäre ich dabei

Der leise(!) Pendler

mehr E-Touristen in

Beitragvon Der leise(!) Pendler » Do 3. Jul 2014, 10:21

DeJay58 hat geschrieben:Wäre so etwas auch mal für Österreich geplant, wäre ich dabei

Bitte sofort ins Forum reinsetzen, wenn´s was in Österreich gibt! Viele Süddeutsche E-Fahrer (oder schweizer und italienische E-Fahrer) wären froh, mehr Info über E-Treffen und E-freundliche Übernachtungen in Österreich zu haben. Meine Empfehlung als Übernachtung in Österreich wäre z.B. am Hahntennjoch (im Ort "Boden"): http://members.aon.at/bergheimat/

Die Antwort auf meine eMail war folgende....

Guten Tag Herr ____________,
wegen E-Tanken brauchen Sie nicht vorbestellen, zumindest nicht wenn Sie einphasig mit 230 V das Auslangen finden. Die Ladezeit spielt keine Rolle, einen Anschluss werden wir immer finden.
Zimmerreservierungen sind empfehlenswert, aber bitte erst dann, wenn Sie sicher wissen, dass Sie zum beabsichtigten Termin kommen können. Telefon: 0043 5635 231 E-Mail: bergheimatboden@aon.at
Freundliche Grüße und einen schönen Tag
Walter Lechleitner

Ich finde solche Gasthäuser haben es verdient in einem E-Forum explizit genannt zu werden... Denn sie tun aktiv etwas, um statt lauten Verbenner-Motoren (an hohen Alpen-Pässen) eben leise, abgasfreie E-Touristen zu beherbergen!
Man stelle sich nur einen großen Paß mit 100% E-Fahrzeugen vor: keine Abgase, kein Lärm, kein Streß! Man kann direkt am Paß nachts beim Übernachten das Fenster kippen - DAS ist Erholung pur, oder?

Zurück zu „Überregional“

Dieses Thema anderen mitteilen